Logo_Manor_MNM.jpg
  • jpg

Vom Himmel hoch, da kommt ihr her

Manor präsentiert dieses Jahr kosmische Geschenkideen

Moodbild_Neu.jpg
  • jpg

Alle Jahre wieder beginnt in der Vorweihnachtszeit die fieberhafte Suche nach dem perfekten Geschenk. Besonders soll es sein, originell – und am besten regelrecht himmlisch! Manor nimmt diesen Wunsch wörtlich und präsentiert im Haus der Geschenke eine Vielzahl kosmischer Produkte. Für den Skorpion glamouröse, für den Zwilling stimmungsvolle und für den Wassermann solche, mit denen er die Welt bewegen kann. Wer’s noch individueller mag, findet zahllose Geschenke mit Sternzeichenbildern.

Capsule Collection mit Sternzeichenbildern

Universell und individuell zugleich ist die exklusive Capsule Collection, eine limitierte Mini-Kollektion speziell für Weihnachten. Wie wär’s etwa mit einem Notizblock für eine kreative Waage? Eine Duftkerze für einen häuslich veranlagten Krebs? Oder einen Anhänger für einen Ästhetiker wie den Stier? Sämtliche Teile der einzigartigen Kollektion sind für alle Sternzeichen erhältlich.

421574_Manor_Xmas_Schmuck_Aquarius_Kette_TR_eciRGBv2_DL.jpg
  • jpg
10001401981_01.jpg
  • jpg
10001444571_02.jpg
  • jpg
421574_Manor_Xmas_Socken_02_TR_eciRGBv2_DL.jpg
  • jpg
421574_Manor_Xmas_Virgo_Notizbuch_TR_eciRGBv2_DL.jpg
  • jpg

Halskette mit Anhänger, PD Paola, erhältlich für alle Sternzeichen, bei Manor, Fr. 89.-

Duftkerze, erhältlich für alle Sternzeichen, manor.ch, Fr. 19.95

Tasse, erhältlich für alle Sternzeichen, manor.ch, Fr. 24.95

Socken, erhältlich für alle Sternzeichen, bei Manor, Fr. 12.95

Notizblock A5 auf Englisch, erhältlich für alle Sternzeichen, bei Manor, Fr. 14.95

Geschenkideen für Widder und Stier

Das perfekte Geschenk für den ehrgeizigen und kämpferischen Widder: elegante Champagnerschalen, mit denen er auf die Herausforderungen des neuen Jahres anstossen kann. Der selbstbewusste Stier hingegen freut sich über einen eleganten Kimono, der seine Sinnlichkeit unterstreicht. Mit ihm schreitet er weiterhin positiv durchs Leben – oder auch einfach durch’s Haus.

10001362531_01.jpg
  • jpg
Morgenmantel_blau_01.jpg
  • jpg

Champagnerschalen, Luigi Bormioli, manor.ch, Fr. 49.95

Kimono, 100% Baumwolle, auch in Weiss und diversen Grössen erhätlich, manor.ch, Fr. 59.95

Geschenkideen für Zwilling und Krebs

Ein Pullover, so besonders wie er selbst: Der «Ugly Sweater» passt perfekt zum geniesserischen Zwilling, der die Zeit am liebsten mit seinen Freunden teilt und mit seiner fröhlichen Art überall für Stimmung sorgt. Gemütlicher mag’s der Krebs, der seine Abende vorzugsweise im warmen Daheim verbringt. Was wäre da für kalte Wintertage passender als ein Fondue-Set für behagliche Stunden im Kreis der Familie?

10001316916_10.jpg
  • jpg
Stöckli Käsefondue-Set, Titlis Big, bei Manor, CHF 149.-.jpg
  • jpg

Pullover «Ugly Sweater», Manor Man, in diversen Farben und Designs, manor.ch, Fr. 39.95

Fondue-Set, Titlis big, manor.ch, Fr. 149.-

Geschenkideen für Löwe und Jungfrau

Ein Löwe – oder eine Löwin – fällt gerne auf. Und so findet er oder sie vor allem an eleganten, glanzvollen Stücken Gefallen. Der schicke Shaker passt da genau ins Beuteschema. Ebenso schick: die Schmuckschatulle, die bei der perfektionistisch veranlagten Jungfrau für ein Strahlen sorgen wird. Eine auch optisch überzeugende Möglichkeit, Ketten, Armreifen und Ohrringe sorgsam geordnet aufzubewahren.

Paderno Shaker, Happy Hour, bei Manor, CHF 49.95.jpg
  • jpg
P0-33734005_03.jpg
  • jpg

Paderno Shaker, manor.ch, Fr. 49.95

Schmuckbox, manor.ch, Fr. 32.90

Geschenkideen für Waage und Skorpion

Die Waage mag es nostalgisch – vor allem in der Küche. Sie wird den gusseisernen Schmortopf von Le Creuset lieben und darin, ganz Luftzeichen, ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Nicht aufs Kulinarische, sondern auf sich selbst zieht der Skorpion hingegen gern die Blicke. Da müssen auch die Hände in Topform sein. Perfektes Geschenk: das Hand Care Kit von Grown Alchemist, das mit organischen Wirkstoffen für seidenweiche Haut sorgt.

10001291159_01.jpg
  • jpg
10001493903_01.jpg
  • jpg

Bräter aus Gusseisen, Le Creuset, in diversen Grössen und Farben, manor.ch, Fr. 329.-

Hand Care Kit, Grown Alchemist, manor.ch, Fr. 59.-

Geschenkideen für Schütze und Steinbock

Unabhängig und ständig unterwegs: Sollte sich der Schütze an Weihnachten die Ehre geben und auf eine weihnachtliche Stippvisite vorbeikommen, freut er sich zweifellos über dieses farbenfrohe Reise-Equipment. Den Hartschalenkoffer Spinner C-Lite von Samsonite gibt es praktischerweise gleich in drei Grössen – jeder Reiselustige mag es schliesslich anders. Beim Steinbock kommt es vor allem darauf an, dass er sein Ziel erreicht – und dafür ist ein nachhaltig produzierter Rucksack wie der schicke Backpack von Cabaia bisweilen geeigneter als ein Koffer.

Samsonite_Hartschaenkoffer_81 cm_CHF 585.jpg
  • jpg
10001325895_03.jpg
  • jpg

Handschalenkoffer, Samsonite, in drei Grössen und Farben, manor.ch, Fr. 585.-

Backpack, Cabaia, auch in Beige erhältlich, manor.ch, Fr. 99.-

Geschenkideen für Wassermann und Fische

Kein Wassermann zu klein, ein Traumtänzer zu sein! Das Luftzeichen sprudelt nur so vor Energie. Und liebt es, etwas zu bewegen und der Welt einen farbigen Anstrich zu verleihen. Was wäre da als Geschenk geeigneter als ein vielseitiges Set bestehend aus 30 Faserstiften, 40 Aquarelle-Farbstifte und 30 Pastelle von Caran D’Ache? Den Fischen muss man immer etwas auf die Sprünge helfen: Sie sind oft so empathisch, dass sie ihre eigenen Wünsche vergessen. Das Körperpflege-Set von Meraki wird sie ermuntern, sich selbst Liebe und Zeit zu schenken.

10000437836_01.jpg
  • jpg
10001360458_01.jpg
  • jpg

Caran D’Ache Zeichenstifte-Set, manor.ch, Fr. 149.-

Körperpflege-Set, Meraki Northern Dawn, manor.ch, Fr. 29.95

Alle Artikel sind ab dem 10. November in den Manor Warenhäusern und auf manor.ch erhältlich.

Für weitere Informationen und Shootingausleihen stehen wir gerne zur Verfügung.

Über Flowcube

Flowcube ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Schwerpunkten im Bereich Lifestyle, Interior Design, Fashion, Hotellerie, Detailhandel und Immobilien.

Pressekontaktdetails

Themen

Receive Flowcube news on your RSS reader.

Or subscribe through Atom URL manually