Es ist eine grosse Neuausrichtung, die es so bisher noch nicht gegeben hat: Pünktlich zum Saisonwechsel setzt Manor auf ein neues Rundum-Mode-Konzept und erweitert die Modeabteilungen. Ab Anfang September 2021 werden über 20 neue Brands an unterschiedlichen Standorten lanciert sowie online auf manor.ch präsentiert. So gibt es neben den ab Herbst erhältlichen Essential Pieces der Eigenmarken zusätzlich viele neue Trend-Pieces von internationalen Modemarken. Wer bei der grössten Warenauskette der Schweiz einkauft, erhält mit nur einem Besuch in der Filiale oder mit nur wenigen Klicks im Online-Shop nicht nur ein komplettes Outfit der neuen Herbst-Kollektion von Manor, sondern auch aufeinander abgestimmte Neuheiten weltbekannter Labels.
Ein Look lebt von individuellen Highlights. Mit Trend-Pieces können Outfits täglich neu interpretiert und aufgewertet werden. In allen Sprachregionen werden deshalb ab Herbst viele internationale Modemarken etabliert und bestehende Kooperationen noch weiter ausgebaut. Dadurch bietet Manor ein Rundum-Fashionerlebnis mit weiteren bekannten Brands. Die Auswahl harmoniert und basiert auf drei Selektionskriterien: jung, modern und klassisch. Zusätzlich werden ab Herbst Multibrand-Bereiche geboten. In ‹The Lab› treffen unterschiedliche Marken aufeinander und bieten vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.Delphine Perruche, Category Director Damenmode bei Manor
Marken wie Levi’s und Vila sind bei Manor nicht mehr wegzudenken und werden ab dem Herbst in weiteren Stores erhältlich sein. Darüber hinaus werden neue Brands wie Noisy May, North Face, Dr. Denim, Moss Copenhagen, La Petite Étoile, Second Female, Minimum und viele mehr gelauncht und expandiert.
Manor erweitert das Sortiment des beliebten Jeans-Brands. Ab dem Herbst 2021 sind Trend-Pieces von Levi’s wie diese neue Jeansjacke, die aus 77% Baumwolle und 23% Hanf besteht, neu in insgesamt 57 Manor Warenhäusern erhältlich. So wird ein Essential Look auf Basis der Eigenmarken von Manor im Nu mit einem Trendpiece komplettiert!
Die dänische Modemarke VILA ist ab Herbst 2021 neu in insgesamt 27 Manor Warenhäusern erhältlich. Das Label steht für junge, bequeme und alltagstaugliche Styles und lässt sich hervorragend mit den neuen Essential Pieces von Manor Woman kombinieren. Ein modischer Karomantel mit angesagten Fransen-Detail aus der Herbst-Kollektion passt beispielsweise hervorragend zu den hochwertigen Kaschmirpullovern von Manor Woman.
Das Label Noisy May ist ab Herbst 2021 neu schweizweit in 16 Manor Warenhäusern sowie online auf manor.ch erhältlich. Die dänische Modemarke steht für individuelle Looks, die dank topaktueller Trend-Pieces im Streetwear-Stil kreiert werden. Ein Gilet im von der Natur inspirierten Ockergrün ist das Must have in der neuen Saison und passt hervorragend zu lässigen Denim-Styles.
Neu ist die beliebte Modemarke Only in 3 weiteren Manor Warenhäusern in der Westschweiz erhältlich. Gemütlichkeit steht aktuell im Fokus. Längst sind Casual Looks citytauglich. Dieses Sweater-Duo von Only besteht aus einem weichen Materialmix. Durch den angesagten Nudeton und mithilfe hochwertiger Accessoires wird ein sportlich-schicker Comfy-Style kreiert. So kommt man gemütlich durch den Alltag: Ein komfortables Rundum-Outfit mit Klasse!
Ab dem Herbst 2021 sind neu stylische Outdoor-Pieces von The North Face in insgesamt 12 Manor Warenhäusern im neuen Multibrand-Bereich «The Lab» erhältlich. Alle, die gerne modebewusst in der City und in der Natur unterwegs sind, ergänzen Essential Looks und funktionale Sportbekleidung der Eigenmarken von Manor neu mit trendigen Jacken des nachhaltigen Brands. Ideal für Abenteuerfreudige!
Neu sind trendige Gilets von Tommy Hilfiger ab Herbst 2021 in insgesamt 8 ausgewählten Manor Warenhäusern erhältlich und verleihen klassischen Essential Looks der Manor Eigenmarken einen lässigen Touch.
Alle Artikel sind ab dem 6. September 2021 in den Manor Warenhäusern und auf manor.ch erhältlich.
Über Flowcube
Flowcube ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Schwerpunkten im Bereich Lifestyle, Interior Design, Fashion, Hotellerie, Detailhandel und Immobilien.
Pressekontaktdetails
-
- Sandro Matzinger
-
Junior PR Consultant
Flowcube Communications AG - sandro.matzinger@flowcube.ch
- +41 43 344 30 30
-
- Sarah Lienhard
-
Junior PR Consultant
Flowcube Communications AG - sarah.lienhard@flowcube.ch
- +41 (0) 43 344 30 32
-
- Leontine Helms
-
PR Consultant
Flowcube Communications AG - leontine.helms@flowcube.ch
- +41 (0) 43 344 30 37
Link kopieren
https://newsroom.flowcube.ch/201435-neue-fashion-marken-und-erweiterung-der-modeabteilungenThemen
Neue Veröffentlichungen
Frühlingsgenuss: Weine für jeden Anlass
Manor Food präsentiert die saisonalen Empfehlungen, ausgewählt von den besten Sommeliers des Hauses.
Hasenmotive, herzige Ostertüten und süsse Leckereien
Manor präsentiert Must-Haves für die Osterzeit.
Frühlings-Kollektion: Naturverbundenheit, Oversize-Looks und luftig-leichte Materialien
Manor präsentiert die Fashion-Neuheiten unter dem Motto «Auf in die Natur».