Logo_Manor_MNM.jpg
  • jpg

MANORLAND: Willkommen im Land der Geschenke

Manor lanciert den diesjährigen Weihnachtsspot

Xmas23_PR_d.jpg
  • jpg

Weihnachten ist eine der schönsten Zeiten des Jahres. Das Fest weckt Kindheitserinnerungen und erwärmt die Herzen. Diesen besonderen Weihnachtszauber fängt Manor im neuen TV-Spot ein. Im Manorland, einer imaginären, märchenhaft animierten Weihnachtswelt, werden Träume wahr. An diesem bezaubernden Ort warten die schönsten Geschenke und köstlichsten Leckereien darauf, entdeckt zu werden. Der TV-Spot ist ab dem 9. November auf den Schweizer Fernsehkanälen, auf YouTube sowie in den Manor Warenhäusern zu sehen.

Manorland – Willkommen im Land der Geschenke

In einer stürmischen Nacht findet der Weihnachtsmann sich in einer gefährlichen Situation wieder. Fest an die Steuerung seines mit Geschenken überladenen Schlittens geklammert, sieht er mit an, wie all seine kostbaren Gaben vor seinen Augen davonfliegen. Ein schrecklicher Sturm führt dazu, dass sein Schlitten in den schneebedeckten Schweizer Alpen abstürzt. Doch in der Mitte dieses winterlichen Wunderlandes offenbart sich ihm ein magischer und faszinierender Ort: das Manorland.

Der Weihnachtsmann betritt eine fabelhafte Welt, die an ein Manor-Warenhaus erinnert. In dieser imaginären Welt trifft er auf kleine illustre Helfer, die emsig damit beschäftigt sind, Weihnachten zu retten. Eine herzerwärmende Erzählung, die uns daran erinnert, dass der Geist von Weihnachten in der gemeinsamen Freude und dem Miteinander liegt.

Viele unserer Kundinnen und Kunden werden nostalgisch, wenn sie an den Zauber der Weihnachtszeit denken, den sie in ihrer Kindheit erlebt haben. Als Erwachsener ist es schwierig, diesen gleichen Zauber wiederzufinden. In den aktuell herausfordernden Zeiten wollen wir mit dem neuen TV-Spot die Weihnachtsfest-Magie aus der Kindheit zurückbringen und für jeden erlebbar machen. Unsere Kundinnen und Kunden sollen sich inspiriert fühlen, um mit ihren Liebsten ein paar fröhliche Stunden zu verbringen. Denn das ist doch das Wichtigste in dieser Zeit des Jahres Jennifer Frame, Brand Director bei Manor.

Der TV-Spot ist Teil der 360° Weihnachtskampagne und ab dem 9. November in einer 30-sekündigen Version und in einer kürzeren Version von 10 Sekunden auf den Schweizer Fernsehkanälen, auf YouTube sowie in den Manor Warenhäusern zu sehen.

Der Manor Weihnachts-TV-Spot wurde in Zusammenarbeit mit der renommierten Werbeagentur BETC entwickelt.

Verantwortlich bei BETC:

Christelle Fagot – General Manager

Mélanie Berthe – Associate Director

Charlotte Adam – Account Director

Maureen Tingaud – Account Manager

Antoinette Beatson – Executive Creative Director

Alexandre Henry – Creative Director

Victor Mutel – Art Director

Pascal Andre – Copywriter

Arthur Cantin – Creative Producer

Alexandre Ada – Réalisateur

Production company – Wizz

Sound studio – GUM

Verantwortlich bei Manor:

Sandra Kottenauer – Chief Procurement Officer & Chief Marketing Officier

Jennifer Frame – Marketing & CRM Director
Sarah Antonios – Head of Marketing

Marina Djordjevic – Leader Non-Food Marketing

Unter folgendem Link finden Sie den diesjährigen TV-Spot: https://youtu.be/3nlcU6Hu7Rk


Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir gerne zur Verfügung.

Über Flowcube

Flowcube ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Schwerpunkten im Bereich Lifestyle, Interior Design, Fashion, Hotellerie, Detailhandel und Immobilien.

Pressekontaktdetails

Themen

Receive Flowcube news on your RSS reader.

Or subscribe through Atom URL manually