Mit den langsam steigenden Temperaturen wird es wieder Zeit, Sonne und Musik zu geniessen. Festivals und Openairs werden seit Jahren immer beliebter. Wichtiger als die Campingausrüstung ist inzwischen der angesagte Festival-Look. Manor lässt sich von diesem Trend inspirieren und lanciert für den Frühling eine Beauty-Kollektion nach dem Motto «Festival-Spirit» für den perfekten Auftritt auch neben der Bühne. Ab dem 23. Februar stellt das grösste Schweizer Warenhaus angesagte Schönheitsprodukte als social-media-stars sowie neue und exklusive Marken vor. Kräftige Rottöne kombiniert mit weissen Eyelinern, viel Gloss und Glow prägen den unbeschwerten Stil im Frühling. Zudem verleihen vegane Pflegeartikel und wasserbasierte Düfte den Looks das perfekte Finish.
Diesen Frühling erweitert Manor das Beauty-Sortiment um Exklusivitäten und neue Marken. Angesagte Brands wie LIPBOOM, ADDISSON RAE, NUUD, GLAZE, IVYBEARS und K18 sind ab jetzt schweizweit bei Manor erhältlich. Zudem werden Produkte, die in den sozialen Netzwerken beliebt sind, als social-media-stars hervorgehoben. Durch QR-Codes auf manor.ch gelangt man zu Video-Tutorials, in denen Influencer wertvolle Beauty-Tipps geben und zeigen, wie man die verschiedenen Looks nachstylt. Ab dem 23. Februar sind die Beauty-Lieblinge in allen Manor Warenhäusern und auf manor.ch erhältlich.
Das Beste an Festival-Looks? Es bietet die perfekte Gelegenheit, den eigenen Style grenzenlos auszuleben, zu experimentieren und Tabus zu brechen. Manor präsentiert zwei Festival-Spirit-Looks, welche diese Saison angesagt sind:
Look 1: Die Augen bunt funkeln lassen – so lautet das Motto beim ersten Festival-Look. Kreiert wird der Look mit drei Beauty-Produkten. Die Ultimate Utopia Phoenix von NYX enthält 16 hochwertige Lidschatten, die in einem Regenbogenmuster aufeinander abgestimmt sind. Rötliche Töne sind diese Saison besonders angesagt und werden intensiv sowie gezielt aufgetragen. Passend zum gewählten Rot wird der Lidschatten mit einer wärmeren Basisfarbe in Orange zur Augenbraue hin verblendet. Der Rest des Make-Ups kann ruhig dezent ausfallen. Dank der Sensational Sky High Mascara von MAYBELLINE werden lange Wimpern hervorgezaubert und mit dem Color Riche Intense Volume Matte 640 von L’ORÉAL PARIS den Lippen ein natürlicher Farbton verliehen.
Sensational Sky High, Mascara, MAYBELLINE, neu und als social-media-star bei Manor erhältlich, Fr. 19.95
Color Riche Intense Volume Matte 640, L’ORÉAL PARIS, als social-media-star bei Manor erhältlich, Fr. 25.95
Look 2: Der zweite Festival-Look ist extravagant und folgt dem Trend «Graphic Eyeliner». Dabei werden kunstvoll gezogene Lidstriche in den verschiedensten Designs kreiert. Einfach und präzise zeichnet der hochpigmentiere weisse Eyeliner Jumbo Eye Pencil Milk von NYX Tupfen und geometrische-abstrakte Linien. Die Augenpartie wird zudem mit schimmernden Bronzetönen aus der Lidschattenpalette Backstage von DIOR gekonnt in Szene gesetzt. Der Lippenstift L’Absolu Rouge Intimatte von LANCÔME rundet den Look mit einem zarten matten Rotton ab. Abschliessend sorgt die pflegende Tönung von SYOSS für viel Glanz und eine intensive Farbe.
Wer möchte nicht ein wenig vollere Lippen für einen schön geformten Schmollmund? Vier Must-Haves der Eigenmarke von SEPHORA und dem neuen Brand LIPBOOM regen gezielt die Durchblutung an und pflegen die Lippen für einen natürlichen Effekt.
Lip Plumper: Die zarte Gel-Textur des Outrageous Intense Plumpers von SEPHORA kombiniert mit der vollen Kraft der Chili-Extrakte steigert das Lippenvolumen, und bleibt angenehm zu tragen. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Hyaluronsäure lässt die Lippen weich und geschmeidig wirken. Diese werden sofort geglättet, die Farbe natürlich betont und ihr Volumen bis zu 4 Stunden um fast 30% gesteigert. Outrageous Intese-Lip Plumper, SEPHORA, neu und als social-media-star bei Manor erhältlich, Fr. 17.90
Lip Mask: Die Maske der Marke LIPBOOM heilt trockene und dehydrierte Lippen von Sonneneinstrahlung oder Kälte. Sie wird für 10 Minuten aufgetragen. Wichtige Nährstoffe wie Kollagene, Hyaluron, Vitamin C, und Vitamin E pflegen die Lippen intensiv und versorgen sie mit genügend Feuchtigkeit. Lip Mask, LIPBOOM, neu und exklusiv bei Manor erhältlich, manor.ch,
Lip Scrup: Der Scrup von LIPBOOM entfernt mit natürlichen Peeling-Partikeln aus Zucker abgestorbene Hautschuppen und gibt eine reichhaltige Pflege ab. Eine erbsengrosse Portion wird auf die Lippen verteilt und für 30 Sekunden eingerieben. Dies regt die Durchblutung und lässt die Lippen natürlich voluminös aussehen. Lip Scrub, LIPBOOM, neu und exklusiv bei Manor erhältlich, manor.ch, Fr. 19.95
Lip Plumper Gloss: Durch seine innovative Formel lässt er die Lippen grösser werden und verleiht ihnen einen rosa Ton. Achtung, beim Auftragen spürt man ein leichtes Kribbeln. Lip Plumper Gloss, LIPBOOM, neu und exklusiv bei Manor erhältlich, manor.ch, Fr. 29.95
Addison Rae ist ein absoluter Star auf Social Media: Die Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin inspiriert ihre Fans mit Fashion- und Make-up-Looks. Neu hat die Influencerin eine Duftlinie lanciert, die vegan, wasserbasiert und frei von Parabene ist. Schweizweit ist sie exklusiv bei Manor erhältlich. Die Inhaltsstoffe werden nachhaltig aus der Zuckerrohrindustrie gewonnen – gut für die Haut wie auch für unseren Planeten. Die einzigartigen Eau de Parfums erscheinen in drei Sorten, damit man für jeden Anlass den passenden Duft hat:
Chill AF: Der Duft von Birnenblüte, Kamillentee und beruhigendem Sandelholz lässt einen entspannt und ruhig durch den Alltag gehen – ideal für Filmabende und Digital Detox.
Hyped AF: Helle, pikante Zitrusfrüchte treffen auf weisse Holznoten. Dieser Duft verleiht Energie und eine wache Ausstrahlung, perfekt für Tanzpartys, Spieleabende und Leg Days.
Happy AF: Beim ersten Date, im Urlaub und am Strand eignet sich die blumig-fruchtige Mischung aus rosa Litschi, roter Grapefruit und taufrischer Pfingstrose.
Hyped AF Eau de Parfum 30ml, ADDISON RAE, neu und als social-media-star bei Manor erhältlich, Fr. 39.95
Happy AF Eau de Parfum 30ml, ADDISON RAE, neu und als social-media-star bei Manor erhältlich, Fr. 39.95
Super Color Conditioning: ist ein semi-permanenter Farbkonditionierungsglanz, der geschädigtes Haar pflegt, repariert und die Farbe verstärkt. Dank der innovativen Formel, basierend auf Babassu-Öl, erhält das Haar mehr Geschmeidigkeit und Glanz. Die Kur kann für 10 Minuten direkt auf das trockene Haar auftragen werden. Tipp: Haarsträhnen in Abschnitte unterteilen, um eine maximale und gleichmässige Abdeckung zu erreichen. Super Color Conditioning, Gloss Sheer Glow Transparent, GLAZE, neu und als social-media-star bei Manor erhältlich, manor.ch, Fr. 19.95
K18 Haarmaske: Die patentierte Technologie K18Peptide™ blickt auf 10 Jahre Forschung zurück. K18 folgt den Grundsätzen der Biomimetik, in dem es eine gesunde Haarstruktur kopiert und diese perfekt nachbildet. Statt Strukturschäden im Haar aufzufüllen oder temporär zu verbinden, werden sie in der Tiefe nachhaltig repariert. Die Maske muss nur für 4 Minuten einwirken, damit das Haar Kraft, Elastizität, Geschmeidigkeit und Glanz zurückbekommt. Leave-in Repair Mask 50ml, K18, neu bei Manor erhältlich, manor.ch, Fr. 75.95
NUUD Anti-Odorant: Die nachhaltige und natürliche Alternative zu Deodorants - vegan, tierversuchsfrei und mit einer langanhaltenden Wirkung von drei bis sieben Tagen. Für die Anwendung braucht es nur einen kleinen Klecks, da das Produkt hochkonzentriert ist. Des Weiteren hinterlässt NUUD keine Flecken auf der Kleidung und verstopft die Poren nicht. Die Marke verzichtet bei der Produktion komplett auf Aluminium, Parabene, Microplastik oder andere schädliche Chemikalien. Jede Tube enthält die gleiche natürliche Deocreme und wird in einer Biokunststoff-Tube aus Zuckerrohr verpackt. Starter Pack Pink mit magic cap, NUUD, neu und exklusiv bei Manor erhätlich, Fr. 16.95
Handcreme Coco Cooler: Die seit 2018 bestehende spanische Marke HAAN setzt sich für soziales Engagement ein. Jedes Produkt der Marke trägt durch den Bau unterirdischer Wasserbrunnen zur Versorgung von sauberem Wasser in Entwicklungsländern bei. Die Handcreme Coco Cooler besteht aus 96% natürlichen Inhaltsstoffen. Dank Präbiotika wie Inulin und Fruktose wird die Haut nicht nur genährt, sondern auch vor Luftverschmutzung geschützt. Die angenehme Duftmischung aus milchiger Kokosnuss mit reifem weissem Pfirsich läutet den Frühling ein. Die praktischen Nachfüllpackungen in Form von Beuteln sorgen für eine nachhaltige Anwendung.
Haan, Handcreme, manor.ch, Fr. 9.95
Haan, Handcreme Refill, manor.ch, Fr. 19.95
IVYBEARS: Die Vitamin-Bären von IVYBEARS unterstützen einen gesunden Lebensstil und verleihen die innere Ausstrahlung eines Victoria’s Secret Angel. Die Beauty-Gummibären sind vegan, tierversuchsfrei, glutenfrei und bestehen aus natürlichen Farbaromen. Die jeweilige Bärensorte verleiht Energie, unterstützt die Haare, die Haut oder fördert das Immunsystem und vermindert so Stress. Bereits zwei Bären pro Tag reichen für den Beauty-Boost aus.
Über Flowcube
Flowcube ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Schwerpunkten im Bereich Lifestyle, Interior Design, Fashion, Hotellerie, Detailhandel und Immobilien.
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- Silvia Acerra
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Flowcube Communications AG - silvia.acerra@flowcube.ch
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