Logo_Manor_MNM.jpg
  • jpg

Die besten Geschenke des Universums gibt es bei Manor

Manor lanciert den diesjährigen Weihnachtsspot

MANOR CHRISTMAS_TVC_Visual3.jpg
  • jpg

Zu Weihnachten möchte man seine Liebsten stets verwöhnen. Individuell und besonders originell sollen die Präsente sein. Der diesjährige Werbespot von Manor zeigt ein junges Paar, das auf der Suche nach dem perfekten Geschenk sich zu übertreffen versucht. Das Wetteifern beginnt. Am Ende zeigt sich: Die Auswahl im Haus der Geschenke von Manor ist unschlagbar. Der TV-Spot ist ab dem 10. November in einer 55-sekündigen Version auf YouTube und in kürzeren Versionen von 10 und 30 Sekunden auf den Schweizer Fernsehkanälen zu sehen.

Der diesjährige Weihnachtsspot von Manor zeigt ein junges Paar, Peter und Anna, das gemeinsam Weihnachten feiert. Anna beschliesst für ihr erstes Weihnachten auf Nummer sicher zu gehen und schenkt ihrem Liebsten eine kleine Stoffkatze. Er hatte die gleiche Idee, schenkt ihr jedoch eine echte Katze. Beide betrachten die Geschenke und es wird klar, das alljährliche Wettrennen um das originellere Geschenk geht los. Die Spannung steigt. Sie reisen weit weg, um aussergewöhnliche Geschenke zu finden wie ein riesiges Goldnugget, das Gemälde der Mona Lisa oder einen Stern. Doch am Ende gewinnt Anna mit einem liebevoll und persönlich ausgesuchten Geschenk von Manor. Denn die besten Geschenke des Univerums gibt es bei Manor. Das diesjährige Motto im grössten Warenhaus der Schweiz heisst «Kosmische Weihnachten». Ein besonderes Thema bei dem vielfältige und originelle Geschenkideen nach Sternzeichen präsentiert werden.

Weihnachten ist die ideale Gelegenheit, um einem besonderen Menschen eine aussergewöhnliche Freude zu bereiten. Im neuen Weihnachts-TV-Spot zeigen wir ein Liebespaar, dass nichts unversucht lässt, sich an Weihnachten gegenseitig mit ihren einzigartigen Geschenkideen zu übertreffen. Dafür reisen sie an ferne Orte und durch galaktische Sphären. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn die perfekten Geschenke so nahe liegen, nämlich bei Manor Jennifer Frame, Brand Director bei Manor

Die Handlung des TV-Spots entwickelte Manor in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur BETC. Realisiert haben ihn Spezialisten aus verschiedenen Filmbereichen.

Weihnachten ist der richtige Zeitpunkt, um die Marke verstärkt ins Gespräch zu bringen, vor allem auch für ein Warenhaus wie Manor. Der TV-Spot ist humorvoll, leicht surreal und dank der beiden Darsteller sowie des talentierten Regisseurs Bart Timmer mit viel human touch. Der Film steigert sich durch das Crescendo der unerwarteten Geschenke und durch den Rhythmus des neu aufgelegten Klassikers 'Anything you can do' Alexandre Henry, Creative Director bei BETC

Der TV-Spot wird ab dem 10. November schweizweit ausgestrahlt und ist im TV in einer Länge von 10 und 30 Sekunden zu sehen.

Hier der Link zu der längeren Version auf YouTube:

TV-Spot

Die Manor Weihnachts-TV-Spots wurden produziert von:

Verantwortlich bei BETC:

Christelle Fagot – General Manager

Géraldine Boisse – Associate Director

Antoinette Beatson – Executive Creative Director

Alexandre Henry – Creative Director 

Antoine Montes – Art Director 

Alban Gallée – Copywriter

Arthur Cantin – Creative Producer 

Bart Timmer – Regisseur

Production company – HENRY

Sound studio – Le comptoir du son

Post-production – Everest

Verantwortlich bei Manor:

Jérôme Gilg – Chief Executive Officer 

Sandra Kottenauer – Chief Product & Marketing Officer

Jennifer Frame – Brand Director

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir gerne zur Verfügung.

Übrigens Manor feiert bis Ende 2022 das 120 Jahre-Jubiläum.

Über Flowcube

Flowcube ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Schwerpunkten im Bereich Lifestyle, Interior Design, Fashion, Hotellerie, Detailhandel und Immobilien.

Pressekontaktdetails

Themen

Receive Flowcube news on your RSS reader.

Or subscribe through Atom URL manually