Zu Weihnachten möchte man seine Liebsten stets verwöhnen. Individuell und besonders originell sollen die Präsente sein. Der diesjährige Werbespot von Manor zeigt ein junges Paar, das auf der Suche nach dem perfekten Geschenk sich zu übertreffen versucht. Das Wetteifern beginnt. Am Ende zeigt sich: Die Auswahl im Haus der Geschenke von Manor ist unschlagbar. Der TV-Spot ist ab dem 10. November in einer 55-sekündigen Version auf YouTube und in kürzeren Versionen von 10 und 30 Sekunden auf den Schweizer Fernsehkanälen zu sehen.
Der diesjährige Weihnachtsspot von Manor zeigt ein junges Paar, Peter und Anna, das gemeinsam Weihnachten feiert. Anna beschliesst für ihr erstes Weihnachten auf Nummer sicher zu gehen und schenkt ihrem Liebsten eine kleine Stoffkatze. Er hatte die gleiche Idee, schenkt ihr jedoch eine echte Katze. Beide betrachten die Geschenke und es wird klar, das alljährliche Wettrennen um das originellere Geschenk geht los. Die Spannung steigt. Sie reisen weit weg, um aussergewöhnliche Geschenke zu finden wie ein riesiges Goldnugget, das Gemälde der Mona Lisa oder einen Stern. Doch am Ende gewinnt Anna mit einem liebevoll und persönlich ausgesuchten Geschenk von Manor. Denn die besten Geschenke des Univerums gibt es bei Manor. Das diesjährige Motto im grössten Warenhaus der Schweiz heisst «Kosmische Weihnachten». Ein besonderes Thema bei dem vielfältige und originelle Geschenkideen nach Sternzeichen präsentiert werden.
Weihnachten ist die ideale Gelegenheit, um einem besonderen Menschen eine aussergewöhnliche Freude zu bereiten. Im neuen Weihnachts-TV-Spot zeigen wir ein Liebespaar, dass nichts unversucht lässt, sich an Weihnachten gegenseitig mit ihren einzigartigen Geschenkideen zu übertreffen. Dafür reisen sie an ferne Orte und durch galaktische Sphären. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn die perfekten Geschenke so nahe liegen, nämlich bei ManorJennifer Frame, Brand Director bei Manor
Die Handlung des TV-Spots entwickelte Manor in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur BETC. Realisiert haben ihn Spezialisten aus verschiedenen Filmbereichen.
Weihnachten ist der richtige Zeitpunkt, um die Marke verstärkt ins Gespräch zu bringen, vor allem auch für ein Warenhaus wie Manor. Der TV-Spot ist humorvoll, leicht surreal und dank der beiden Darsteller sowie des talentierten Regisseurs Bart Timmer mit viel human touch. Der Film steigert sich durch das Crescendo der unerwarteten Geschenke und durch den Rhythmus des neu aufgelegten Klassikers 'Anything you can do'Alexandre Henry, Creative Director bei BETC
Der TV-Spot wird ab dem 10. November schweizweit ausgestrahlt und ist im TV in einer Länge von 10 und 30 Sekunden zu sehen.
Übrigens Manor feiert bis Ende 2022 das 120 Jahre-Jubiläum.
Über Flowcube
Flowcube ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Schwerpunkten im Bereich Lifestyle, Interior Design, Fashion, Hotellerie, Detailhandel und Immobilien.
Pressekontaktdetails
-
- Silvia Acerra
-
PR Consultant
Flowcube Communications AG - silvia.acerra@flowcube.ch
- +41 (0)43 344 30 35
Link kopieren
https://newsroom.flowcube.ch/220069-die-besten-geschenke-des-universums-gibt-es-bei-manorThemen
Neue Veröffentlichungen
Frisch ins neue Jahr mit Manor
Mit wohltuenden Ritualen und Selfcare-Produkten, die Körper und Geist beleben, beginnt das neue Jahr voller Frische und Balance.
Glanz & Glamour: Mit strahlenden Outfits durch die Festtage
Manor präsentiert funkelnde Festtags-Highlights im Fashion- und Beautybereich.
Ugly X-Mas bei Manor
Diese Weihnachten sorgt Manor mit den Ugly X-Mas-Highlights für festliche Freude in den eigenen vier Wänden.
Weihnachtliches Wohnen
Manor präsentiert Baumschmuck, Tischdesigns und Dekoration in drei Stilrichtungen.