- Am Dienstag, 26. November 2024, eröffnet das 8. pfister Küchenstudio der Schweiz im Flagshipstore in Dübendorf.
- Auf 662 m² bietet es eine breite Auswahl an Küchenprodukten und -lösungen in unterschiedlichen Preissegmenten.
Das neue Küchenstudio im pfister-Flagshipstore in Dübendorf erstreckt sich auf 662 m² und bietet eine breite Auswahl an Küchenprodukten und -lösungen in unterschiedlichen Preissegmenten. Von preislich attraktiven Varianten bis hin zu exklusiven High-End-Marken umfasst das Sortiment Küchenmöbel, Arbeitsflächen, Elektrogeräte und Zubehör führender Hersteller wie next125, Team7, Novel oder Dieter Knoll Collection. Durch die gezielte Verknüpfung von Online- und Offline-Kanälen bietet pfister eine nahtlose Einkaufserfahrung mit persönlicher Beratung und Service vor Ort sowie eine individuelle Unterstützung bei der Küchenplanung.
Die zentrale Lage des Standorts im Dübendorf macht das Küchenstudio zu einer wichtigen Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden aus der gesamten Region Zürich. «Mit der Eröffnung des Küchenstudios in Dübendorf stärken wir unsere Position als führender Anbieter hochwertiger Küchen und bauen unsere Präsenz im bedeutenden Wirtschaftsraum Zürich weiter aus», so Paul Holaschke, CEO von pfister.
Zur Feier der Eröffnung des 8. pfister Küchenstudios erwarten Kundinnen und Kunden am 29. und 30. November 2024 attraktive Eröffnungsangebote. Neben inspirierenden Einblicken und persönlicher Beratung gibt es spezielle Eröffnungsrabatte: 55 Prozent Rabatt auf Einbauküchenmöbel und zusätzlich 10 Prozent Eröffnungsrabatt für mypfister Member und Neumember. Wer bis zum 14. Dezember 2024 einen Kauf ab CHF 3'000.– tätigt, erhält zudem einen Möbelgutschein im Wert von CHF 300.–.
pfister ist das führende Schweizer Möbelhaus und bietet eine breite Palette hochwertiger Einrichtungsgegenstände und Wohnaccessoires. Mit 18 Filialen in der Schweiz und einem umfangreichen Online-Angebot gehört pfister zu den Top-Online-Anbietern im Einrichtungsbereich. Seit seiner Gründung im Jahr 1882 entwickelt sich pfister kontinuierlich weiter, um seinen Kund*innen ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. In den letzten drei Jahren hat das Unternehmen mehr als 30 Millionen Franken in die Modernisierung seiner Filialen und die Digitalisierung investiert und rund 100 neue Arbeitsplätze geschaffen. Als erster Anbieter in der Branche hat pfister zudem das «pfister AI-Lab» eingeführt und nutzt künstliche Intelligenz, um auf pfister.ch vielfältige Hintergrundbilder zu generieren.
Pressekontaktdetails
-
- Dr. Alfredo Schilirò
-
Senior Consultant/ CEO
Flowcube Communications AG - alfredo.schiliro@flowcube.ch
- +41 (0)43 344 30 33
Themen
Neue Veröffentlichungen
Dine in Style
Die neue Kollektion von atelier pfister vereint kräftige Farben mit minimalistischer Schlichtheit und schafft mit Kreationen von Alfredo Häberli und This Webe eine stilvolle Atmosphäre.
pfister-Filiale in der Stadt Basel: Eröffnung am 9. November 2024
Durch die gezielte Verknüpfung von Online- und Offline-Kanälen stärkt pfister seine Position als führender Schweizer Omnichannel-Retailer und bietet den Kunden eine nahtlose Einkaufserfahrung mit p...
Neu und exklusiv bei pfister: M2Rugs Teppich-Kollektion SUSTAINETTLE von Designer Sebastian Herkner
Die ab dem 5. November exklusiv in den pfister-Filialen und im Online-Shop erhältliche SUSTAINETTLE-Kollektion umfasst 6 Designs und 13 Farben.
Nomaden-Besuch im pfister Suhr: Die hochwertige Teppichkunst von Zollanvari
Am 18. und 19. Oktober 2024 haben Kundinnen und Kunden die einzigartige Gelegenheit, zwei Qashqa’i-Nomaden hautnah zu erleben. Eine vielfältige Kollektion an «Gabbeh»-Teppichen von Zollanvari mit k...