LOGO_BRAULIO_SMALL.jpg
  • jpg

So schön stösst man auf die Festtage an

Braulio präsentiert ein neues Flaschen-Design

Braulio_PianoLegno_8892_v009_rgb.jpg
  • jpg

Perfekt zum Anstossen mit Familie oder Freunden während der Festtage: der italienische Amaro Braulio. Er vereint 100% natürliche Kräuter, Wurzeln und Beeren zu einem unvergleichlichen Trinkgenuss. Sein hochwertiger Inhalt erstrahlt jetzt in einem noch edleren Flaschen-Design. Der Relaunch wird im Restaurant Brera in Zürich zelebriert.

 

Wer sein Weihnachts- und Silvesterdinner genussvoll abrunden oder seine Familie sowie Freunde mit einem besonderen Geschenk überraschen möchte, trifft mit Braulio die perfekte Wahl. Die festliche Zeit mit den Liebsten soll in aller Ruhe und ausgiebig genossen werden. Genau das entspricht auch der Trinkphilosophie dieses Amaro und bietet damit den passenden Rahmen für wundervolle Festtagsmomente.

Braulio_Packshot.jpg
  • jpg

Eine 120-jährige Tradition im neuen Look

Braulio wurde erstmals 1875 in Bormio mitten im Nationalpark Stilfserjoch hergestellt. Der italienische Amaro ist eine aussergewöhnliche Mischung aus vollkommen natürlichen Kräutern, Wurzeln und Beeren, die 15 Monate in den Bergen reift.

Diese Herkunft, die Reifung sowie die Handwerkskunst stehen beim rundum erneuerten Flaschen-Design im Vordergrund. Die vielen liebevollen Details wie etwa die Diagonale in der Mitte eine Anlehnung an einen Berghang – sind eine Ode an die Verbindung zwischen Braulio und dem gleichnamigen Berg. So besticht Braulio nicht nur mit seinem Geschmack, sondern auch mit seinem Aussehen.

Braulio im Zürcher Restaurant Brera

Braulio feiert bis am 23. Dezember 2022 die Weihnachtszeit im italienischen Restaurant Brera in Zürich. Wer bei diesem einmaligen Erlebnis dabei sein will, kann sich für einen kulinarischen Abend im Zeichen des Amaro über das Online-Reservationstool anmelden: https://www.brera.ch/

Der neue Braulio und Braulio Riserva in der 70 cl-Flasche sind ab sofort in der Schweiz erhältlich.

Bitte geniessen Sie unsere Marken verantwortungsbewusst.

Über Flowcube

Flowcube ist eine inhabergeführte PR-Agentur mit Schwerpunkten im Bereich Lifestyle, Interior Design, Fashion, Hotellerie, Detailhandel und Immobilien.

Pressekontaktdetails

Themen

Receive Flowcube news on your RSS reader.

Or subscribe through Atom URL manually