Strahlende Haut steht 2021 im Mittelpunkt. Intensiv pflegende Drops aus schön designten Pipetten-Fläschchen avancieren zu den Beauty-Lieblingen der Saison. Eine erfrischende Sorbet Face Cream gehört zur frühlingshaften Grundausstattung. Lidschatten in dezenten Erdtönen runden den Natural Look perfekt ab. Als besondere Highlights kommen Neon-Eyeliner, farbige Lidschatten und glitzernde Cream Eye Shadows zum Einsatz. Eine Parfumneuheit in limitierter Edition steht für einen grenzenlosen Erfahrungsschatz und bringt dank raffinierten Duftkontrasten Elan und Motivation in den Alltag.
Energie-Booster: «The Oil Drops Energy 604» der spanischen Beauty-Marke 3ina enthält einen anregenden Cocktail aus Jojoba-, Ingwer- und Preiselbeeröl. Mit nur einem Tropfen wird matte Haut energetisiert, gestrafft und belebt. Die Tropfen können der Foundation beigemischt werden. 3ina steht für vegane Produkte ohne Tierversuche.
Booty-Booster: Beauty Drops nur für das Gesicht? Das reichte Michelle Hunziker nicht. Sie entwickelte für ihre Beauty-Marke Goovi auch ein Anti-Cellulite-Wundermittel. «Shape your booty» ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von konzentriertem Saft aus Wassermelonen und Aronia sowie einer speziellen Mischung aus Centella-, Steinklee- und Ananasextrakten. Während Ananas und Centella von innen Cellulite bekämpfen, sorgt Wassermelonensaft für eine kontrollierte Flüssigkeitsausscheidung. Steinklee fördert die Funktion der Mikrozirkulation und Aroniabeeren liefern wertvolle Vitamine.
Sorbet-Creme: Die frische Textur der «The Sorbet Face Cream» von der spanischen Beauty-Marke 3ina versorgt die Haut mit glättenden Nährstoffen und Feuchtigkeit. 3ina steht für vegane Produkte ohne Tierversuche.
Creme-Gel: «Moisture Surge Intense 100H Auto-Replenishing Hydrator» von Clinique sorgt sofort für einen 10 Schichten tiefen Feuchtigkeitsschub. Durch ein patentiertes Aloe Vera Bio-Ferment und Hyaluronsäure werden die Hautzellen von innen befeuchtet. Die Auto-Replenishing Technology hält den eigenen Wasserspeicher aufrecht und versorgt die Haut bis zu 100 Stunden mit Feuchtigkeit.
Moisture Surge Intense 100H Auto-Replenishing Hydrator von Clinique, exklusiv erhältlich ab 1. März 2021 auf manor.ch, 50ml Fr. 42.95
Männer-Maske: Die neue «Hydrating Face Sheet Mask» des Schweizer Brands Wolf Project enthält natürliche Inhaltsstoffe aus grünem Tee, Bambus und Ingwer sowie energetisierendes Vitamin B3, das den Stoffwechsel anregt. Die Männerhaut wird mithilfe von T eebaumextrakten geklärt und dank Aloe V era mit reichlich Feuchtigkeit versorgt. Ganz nebenbei werden auch Falten bekämpft.
Hydrating Face Sheet Mask von Wolf Project made in Switzerland, exklusiv erhältlich ab 1. März 2021 auf manor.ch, 5er-Pack Fr. 24.50
Mithilfe von farbigen Flüssig-Eyelinern wird der Wimpernkranz künstlerisch in Szene gesetzt. Mutige Trendsetter greifen zu den neuen Neon-Eyelinern. Der spanische Beauty-Brand 3ina ist exklusiv bei Manor erhältlich und bietet Farbbegeisterten eine grosse Auswahl an veganen Produkten – ganz ohne Tierversuche.
Die «Pocket Palette» von Sephora ist exklusiv bei Manor erhältlich und bietet neben erdigen Tönen für den alltäglichen Natural Look auch Lidschatten in pastelligen Frühlingsfarben. So können die Augen perfekt auf das täglich wechselnde Outfit abgestimmt werden. Beispielsweise werden Aquamarin-Farben verwendet, um den Mode- Farbtrend «Beach Glass» widerzuspiegeln.
Für schimmernde Highlights kommt «The Cream Eyeshadow» von 3ina ins Spiel. Um natürlichen Looks im Handumdrehen ein strahlendes Finish zu verleihen, wird die cremige Textur über das Augenlid verteilt. Die ersten Sonnenstrahlen im Frühling sorgen bei jedem Augenaufschlag für funkelnde Reflexe. Perfekt für alle, die in nur einem Schritt Wow-Effekte erzielen möchten. Die spanische Mode-Marke 3ina steht für vegane Produkte ohne Tierversuche.
Der neue Duft «L’Interdit» von Givenchy ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Der modern designte Flakon fungiert als befreiender Talisman, der Glück für alltägliche Abenteuer bringt. Symbolisch steht die Komposition aus weissen Blumen in Kontrast zu schwarzen Noten als Einladung, die eigenen Grenzen zu überschreiten und über sich hinauszuwachsen. Die weissen Noten, bestehend aus Orangenblüte, Jasmin und T uberose, verflechten sich mit den dunkleren, roheren Tönen von Vetiver und Patchouli und entfalten ein belebendes Dufterlebnis für jeden Tag – neu in limitierter Edition exklusiv bei Manor.
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